Wer hat Erfahrung mit der Celyoung Elit Extrem Creme für straffe Haut und gegen Falten?

2 Antworten

Hallo, ich habe diese Creme über mehrere Monate benutzt und war recht zufrieden. Man sollte aber keine Wunder erwarten. Die Werbung verspricht viel. Aber das Hautbild wirkt frischer und die Creme zieht sehr gut ein. Da ich sensible Haut habe mußte ich umsteigen. Benutzt jetzt Nivea pure&natural kostet nur 6 Euro und ist noch besser. LG AL

da ich dipl. kosmetikerin bin, habe ich viele kundinnen die verschiedene produkte ausprobieren.Leider muss ich sie desillusionieren. nach 3-monatige anwendung keine nennenswerte resultate. (leider keine inci-deklaration). da ist nichts berauschendes drin. Zwar keine großartig "bösen" stoffe aber auch nichts, was den hohen preis rechtfertigt!