Wer hat Erfahrung mit Augenbrauen-Lifting? Und wie funktioniert das genau?

1 Antwort

hallo summerlove, also ich habe mir ein brauenlifting machen lassen. eigentlich habe ich nie viel davon gehalten an sich herumschnippeln zu lassen. aber ich habe eines festgestellt: jedesmal wenn man vor dem Spiegel steht die brauen nach oben zu ziehen weil man feststellt daß man durch die schlaffen lider ständig müde und abgespannt und dadurch unweigerlich alt aussieht ist auch nicht das wahre. und irgendwann ging mir das so auf die nerven daß ich mir selbst sagte: bevor ich ständig selbst an mir herummeckere und ständig unglücklich bin ändere ich eben etwas! außerdem warum darf ich als normalo nicht was für alle stars und sternchen schon zum guten ton gehört? bin ich weniger wert? und von wegen mit dem älter werden nicht fertig werden! Blöder Kommentar! wenn die Leute wirklich mit dem älter werden fertig würden dann müßte die Kosmetikindustrie auf ihren ganzen anti-aging produkten sitzen bleiben und verhungern! und jetzt zum thema: bei mir waren es eigentlich die schlupflider die störten. ich habe mir diese operieren lassen. eigentlich wollte ich die brauen gleich mit anheben lassen. aber mein chirurg meinte es würde auch so reichen. war ein Irrtum! nach dem die schwellung weg war da war auch der erfolg der op nahezu 0. also nochmal unters messer. die brauen anheben. jetzt ist das ergebnis perfekt. es ist echt unglaublich was das ausmacht. wer es nicht weis fragt ob ich aus dem urlaub komme- du siehst gut aus! alle die es wissen bestätigen mich ebenfalls in meiner entscheidung. ich wirke jünger, nicht mehr müde und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Also: wenn du es machen läßt dann bitte komplett! die kosten: Dämmerschlafnarkose 85 Euro, schlupflider und brauen anheben komplett 600 Euro pro auge und laß dir nichts vorunken, du mußt dich in deiner haut wohlfühlen, die andern stecken nicht drin. jedenfalls bin ich jetzt 100 prozent glücklicher! also viel Glück!

Hi Guilia, Ich würde gerne wissen wo du deine Augenbrauenlift hast machen lassen?

Wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben? wann konntest du in die Öffentlichkeit gehen?

Ganz wichtig: Narben? Sind die zu sehen? X Marcella

@Marcella78

ehh... ich hab das ed gemacht xD

hallo,ich würde auch gerne wissen , wo du dein augenbrauenlifting hast machen lassen?

vielen dank constance

@constancearnold

ich hab das nie gemacht -.- und nerft nicht -.-

Wie kann ich mich wehren bei einem Pfutsch beim Faden-Liftting?

Da ich schon lange unter meinem sogenannten "Truthahn-Hals" leide, aber nicht die finanzellen Mittel für eine Schönheits-OP habe( die beim Hals-Lifting durch einen guten Schönheits-Chirugen zwischen 2800-4500 Euro liegt),habe ich im Internet ein Croupon-Angebot von einer Heilpraktikerin gefunden, die ein sogenanntes Faden-Lifting im Hals-Bereich für 230 Euro angeboten hat, was zwar nur 1-2. Jahre haltbar sein soll, wobei mich aber der günstige Preis überzeugt hat. So habe ich nach reiflicher Überlegung und Monate langer Recherche dieses Faden-Lifting am Hals durch führen lassen, wobei ich sicher an eine unprofessionelle "Stümperin" geraten bin, da das Ergebnis niederschmetternd ist. Nicht nur das der Hals total blau wurde und anschwoll , was bei diesem kleinen Eingriff in diesem Maaße nicht hätte vorkommen dürfen, es haben sich auch noch furchtbare Dellen und kleine Pickelchen (wahrscheinlich Hautausschlag) gebildet , obwohl die Heilpraktikerin mir versicherte dass die sogenannten PDO_Fäden die auch bei Herz-Operationen eingesetzt werden keine allergischen Reaktionen hervor rufen. Der Eingriff war vor 2 Tagen; ich hoffe dass die Schwelling zurück geht, dennoch werden mit Sicherheit die furchtbaren Dellen und der enorme Hautüberschuss bleiben, der viel gravierender ist als vor diesem Eingriff. Außerdem sind die bearbeitenten Stellen jetzt total verformt, so dass ich um einiges schlimmer aussehe als vor dem Faden-Lifting, wobei bei diesem Verfahren ein Sofort-Effekt sichtbar sein sollte. Zusätzlich plagen mich noch Schmerzen , Hitzewellen und ein Spannungs-Gefühl am Hals.Ich bin nun so verzweifelt dass ich mich ohne Schal nicht mehr aus dem Haus traue und bin mir nicht sicher wie ich jetzt gegen diese Dame vorgehen kann zumal ich keine Quittung für diese Dienstleistung erhielt, da ich den Eindruck hatte das die Heilpraktikerin diesen Eingriff nur deshalb so günstig anbot weil sie den nicht versteuern wollte. Allerdings habe ich mehrere Zeugen , die bestätigen können das dieser Eingriff an mir vorgenommen wurde.Was kann ich jetzt nur machen? Da diese Heilpraktikerin recht resolut ist, glaube ich nicht dass sie auf meine Einwände kooperativ reagiert. Ein Foto von meinem desolaten Zustand hat meine Freundin schon gemacht. Brauche ich villeicht jetzt noch eine Untersuchung durch meinen Hausarzt? Welche Folgeschäden könnten mich erwarten? Soll ich eine Anzeige wegen Körperverletzung an diese Dame stellen oder eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir wertvolle Ratschläge geben? Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?