Wer hat Erfahrung mit Antibiotika und Feiern gehen OHNE ALKOHOL?

4 Antworten

Bei mir war alles normal! :)

Ich nehme seit 3 Tagen Antibiotikum, ich muss wie üblich meine Hausarbeit machen, einkaufen gehen, Termine wahrnehmen - alles kein Problem, mir wird da weder schwindlig noch übel.

Viel Spaß heute abend, vergisss die Abendtablette nicht mitzunehmen. lg Lilo

du Glückliche!

@Wonnepoppen

Naja, glücklich? Ich habe daraufhin Verdauungsstörungen und auf die Ursache für die Antibiose könnte ich auch verzichten. Starke Schwellung der Mundschleimhaut, wo der ZA nicht weiß, was er noch machen soll. Pyralvex und Gurgeln habe ich zwei Wochen vergeblich ausprobiert, wiege noch 49 kg. Ich esse eigentlich nur, weil Essen der Ernährung dient, Spaß macht es nicht

Ehrlich gesagt hätte ich mit einer Blasen Entzündung nicht groß Lust, feiern zu gehen?

Kommt darauf an, wie du darauf reagierst, ist nicht bei jedem gleich!

Kommt darauf an, weswegen du es nehmen mußt?

Blasenentzündung