Wer hat Erfahrung mi Plattfuß/Knickfuß OP?

2 Antworten

Ich habe einen Bekannten bei dem diese OP durchgeführt wurde und der hat nach einem halben Jahr Therapie schon wieder quasi komplett beschwerdefrei alles machen können...hängt aber natürlich immer vom Einzelfall ab!!

Sprich er kann auch wieder beschwerdenfrei Sport machen?

Danke!

Jetzt kann ich es ja selbst beantworten...

Es ist die Hölle, ich kann nur jedem davon abraten!!! Jetzt 8 1/2 Wochen nach der OP immer noch Schmerzen ohne Ende, an normales gehen ist noch lang nicht zu denken!

Würde ich nie mehr machen!

Wie geht es dir den mittlerweile nach deiner Knickfuss Operation?LG