Wer hat eigene Erfahrungen mit der Fadenmethode von Dr Merck in Konstanz gemacht?

1 Antwort

Ich habe noch vor, mir die Ohren von Dr. Merck mit seiner Fadenmethode anlegen zu lassen. In seiner Homepage findet man Stellungnahmen von Patienten, die über ihre Erfahrungen mit der Fadenmethode berichten. Bei den Vorher-Nachherfotos findet man in seiner Homepage Beispiele, wo die Ohren noch 13 und 17 Jahre nach der Operation gehalten haben. Das löst bei mir Vertrauen aus.