Wer hat die Erfahrung mit Arznei von Dr. Böhm Gelenkskapseln? Helfen die Kapseln?

3 Antworten

Collagen kann meines Wissens schon helfen. Allerdings kann man dafür auch einfach Knochenbrühe herstellen, Knorpel und Sehnen essen und sowas. Künstliches Vitamin E würde ich persönlich nicht nehmen, das ist etwas anders aufgebaut als das natürliche und soll auch negative Wirkungen haben.

Zu den anderen Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen und ausprobiert hab ich die Kapseln auch nicht.

Ich habe gehört das "fettes" Weihrauchöl und 100% Teufelskralle Pulver sehr gut helfen soll.

Google mal.

Gehe bitte zum Arzt. Er wird dir ein Medikament verschreiben. Behandle dich nicht selbst. Das kann gesundheitsschädlich und völlig kontraproduktiv sein. Achte auf richtige Ernährung. Das kann helfen.

Außerdem sind Erfahrungen anderer Patienten gar nicht auf dich übertragbar, weil jedes Krankheitsbild anders ist und jeder Körper auf Medikamente anders reagiert.