Wer hat bei einem Bandscheibenvorfall schon erfolgreich das FPZ-Konzept absolviert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Selbstbeweihräucherung auf der FPZ-Homepage erregt jedenfalls mein Misstrauen, auch wenn außer Frage steht, dass eine Stärkung der Rückenmuskulatur in vielen Fällen höchst hilfreich ist.

Sieh dir doch mal an, welche Kosten auf dich zukommen. Dann vergleich das mit den Kosten für ein passendes Fitnesscenter - mir persönlich kommt Kieser in den Sinn, die arbeiten mit Ärzten zusammen. Wenn ich recht informiert bin, gibt es vor Trainingsbeginn eine Untersuchung durch den Arzt.

Was Erfahrungen betrifft: Ich war in einem Fitnesscenter ohne ärztliche Betreuung und habe meine Rückenprobleme auch so recht gut in den Griff bekommen.

Was möchtest Du wissen?