Wer begleitet mich zum Zahnarzt?

9 Antworten

Frag doch Freunde oder Eltern. Dich begleitet bestimmt jemand. Aber Zahnärzte sind mittlerweile wirklich kein Grund mehr Angst zu haben, durch Betäubungen etc. tut es auch nicht mehr weh

Zahnfee211994
Fragesteller

Durch meine schlechten zähne habe ich keinerlei Freundschaften mehr und meine eltern unterstützen mich leider nicht die haben selber nur noch ein par zähne im Mund

HansFassbinder  16.08.2017, 21:42
@Zahnfee211994

Wer sucht denn seine Freunde nach den Zähnen aus?

Denk einfach an was anderes während der Zahnarzt deine Zähne macht.Du bekommst ja sicher eine Betäubung,dann spürst du überhaupt nichts:) Du musst echt gar keine Angst haben.:)

Zahnärzte sind überhaupt nicht schlimm! Da muss man keine Angst vor haben. Heute ist die Technologie so weit, da spürt man auch kaum was und wenn es ans bohren geht, dann bekommt man eine örtliche Betäubung. Überhaupt nicht schlimm! Ich weiß, damit ist deine Angst nicht genommen, aber ich hoffe es erleichtert dich etwas zu wissen, dass ein Zahnarztbesuch völlig schmerz- und angstfrei verlaufen kann.

Ein paar Tipps:
Musik mitnehmen, also MP3 Player oder übers Handy
Streßball mitnehmen, ist immer ganz gut, wenn man daran die Angst und Co rauslässt.

Zum mitkommen müsste man wissen, wo du wohnst.

Es wäre wirklich SEEEHR hilfreich wenn wir wüssten wo du wohnst

frechetini  26.08.2015, 17:15

ich würde auch mitkommen, wenn Du uns verätst, wo Du wohnst :-)