Wenn man nichts isst, kommt dann der Jojo Effekt sofort`?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der yo-yo effekt stellt sich ein, wenn nach dem erreichen des wunschgewichts wieder gegessen wird wie früher...daher soll jeder wissen, dass nur eine dauerhafte ernährungsumstellung ein dauerhaft reduziertes gewicht bewirken kann...eine diät ist eine zeitlich begrenzte, einseitige ernährung, sie kann weder hilfreich noch gesund sein... das word diät kommt aus dem altgriechischen und bedeutet nichts anderes als lebensstil, lebensgewohnheit, lebensführung, also keinesfalls eine zeitlich begrenzte, einseitige ernährung sondern eine dauerhafte gesunde lebenseinstellung...

Du solltest dringend wieder essen, aber wenn Du die Menge langsam steigerst und nicht direkt wieder voll zuschlägst, dann wird sich das in Grenzen halten. Und wenn Du 5 Kilo mehr hättest, wär das auch noch ein gutes Gewicht.

Greif Dir mal an den Kopf, warum willst Du denn abnehmen.

Achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung und alles ist gut.

Kommt darauf an,du kannst aber davon ausgehen!Sofort wahrscheinlich nicht,also du wirst nich nach einem Teller Nudeln 3kg mehr wiegen,aber schleichend wird das passieren!Außerdem ist deine Methode allgemein alles andere als gesund und ziemlich (tut mir Leid) scheiße!