Wenn man nach etwas süßem wasser trinkt nimmt man nicht zu?

10 Antworten

Kann gar nicht funktionieren trinke auch immer wasser , wenn ich was süßes esse oder generell was esse und ich nehme trotzdem zu . Und wasser macht ja die süßigkeiten auch nicht weniger kalorienreich.

nein, das stimmt nicht, da die energie ja trotzdem im Körper ist und wenn man die durch Aktivität nicht verbraucht nimmt man zu.

Wenn das so einfach wäre, gäbe es keine dicken Menschen mehr ;)

Hallo

Ich sage dazu NEIN Wie sollte es auch, dann würden ja alle nur Süsses essen und Wasser trinken...

Lg

x)

Das stimmt nicht. Wenn du zuviel Süßes, Schokolade, isst, nimmst du zu, auch wenn du danach ein Glas Wasser trinkst.

Hallo

Ich sage dazu NEIN Wie sollte es auch, dann würden ja alle nur Süsses essen und Wasser trinken...

Lg