Wenn man eine nur Pizza am Tag isst, nimmt man dann trd zu?

7 Antworten

es kommt ganz auf dem Belag der Pizza an.

Z.B. hat eine Hawaii und Meeresfruchtpizza weniger Kalorien wie eine Salami oder 5 Käsepizza

wen man allerdings sich jeden Tag nur von Pizza ernäht wird man schon das ein oder andere Kilo zunehmen. Greife lieber zu Gemüse und Salat

Ja.. Zwar hast du n Defizit aber auf der anderen Seite nicht das zu dir genommen was dein Stoffwechsel brauch also wird er reserven aufbauen..

Das kommt zum einen darauf an welche Pizza es ist (Belag) und zum anderen wie aktiv du sonst so bist. Allerdings ist es auch an sich nicht so gesund, sich so einseitig zu ernähren.

Das kommt darauf an, wie viel Kalorien du pro Tag verbrauchst. Wenn du spindeldürr bist, dann nimmst du von einer Pizza pro Tag zu. Normal aber sicher nicht ...

Man kann dir nicht beantworten ob du davon zunehmen wirst oder nicht, weil wir keine Ahnung haben was dein Kalorienbedarf ist. Wenn du mehr als deinen Kalorienbedarf isst nimmst du zu, wenn du weniger isst nimmst du ab.