Wenn man direkt nach dem Sex tagelang blutet, ist man dann schwanger?

5 Antworten

Wenn du nach dem Sex jedes Mal blutest, solltest du mal zum Arzt gehen. Das ist nicht normal. Auch Schmerzen beim Sex sollten eigentlich nicht sein. 

Dass es eine Einnistungsblutung ist, kann ich mit nicht vorstellen. Trotzdem solltest du das abklären lassen!

da es immer weh tut.

Das ist ja clever. :-/

Bei regelmäßiger Pilleneinnahme kannst du natürlich nicht schwanger sein. Allerdings kann es durch die Pille immer mal zu Zwischenblutungen kommen.

ich denke eher das irgendwas verletzt worden ist..

Geh lieber mal zum Frauenarzt.. Der soll dich durchchecken

Wenn du schmerzen hast und nach dem Sex immer blutest, solltet ihr es mal etwas ruhiger angehen lassen. Habt ihr eh schon kuschelsex, dann geh besser mal zum Gynäkologen und erklärt da dein Problem. Vielleicht bist du beim Sex nicht feucht genug und die Reibung die nunmal entsteht wenn man miteinander schläft hat dich wund gerubbelt. Sollte das der Fall sein könntet ihr es auch erstmal mit einem gleitgel aus dem Drogeriemarkt versuche. Wenn es nicht besser wird, auch mit deiner Blutung! Ab zum Arzt!

Du hast immer Schmerzen beim Sex und blutest danach immer? Das ist nicht normal, ab zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?