Wenn man beispielsweise ein Bein amputiert bekommt...

Support

Liebe/r MasterDomi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm ich glaube, dass der neue Energieumsatz dann dein kleinstes Problem ist. Aber ich denke, dass dadurch, dass dein Bein bestimmt so 10% deines Gewichts ausmacht und du diesen Teil ja nicht mehr auf 37° halten musst, diese Energieaufwendung wegfällt.

und mir kommt gerade in den sinn ob bei einem kopfschuß beide beine abfallen?

wieso sollte das denn passieren?

@Tobic

wenn jemand von oben z.b einer brücke runter schießt und die kugel sich im beckenbereich teilt, könntest du beide beine verlieren.

Nein, höchstens wenn sie den Magen amputieren.

Ich denke mal, dass wenn man auf einem Bein hüpfen muss oder auf Krücken laufen muss du eher mehr Kalorien verbrauchst. Also wahrscheinlich "mehr essen" ist dann angesagt.

die Walker gehen ja quasi auch mit Krücken, die meinen aber, das ist Sport

@anorak

genau, grins, dabei nerven die nur mit ihrem geklimper und verschrecken katzen damit

ärgerlich wäre es,wenn das falsche bein abgemacht geworden wäre, weil, das andere müsste dann auch noch ab

Was möchtest Du wissen?