wenn man bei einer verstopfung abführmittel nimmt, tut es auf der toilette trotzdem doll weh oder..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaubersalz aus der apotheke - nach anleitung nehmen - naja - und viel "drücken müssen" kann schon etwas weh tun - macht eine kräftige rote farbe im gesicht - aber der aufwand lohnt sich bestimmt - wenn du hinterher "erleichtert" bist... ;-)

Deshalb haben ja die Chinesen so schmale Augen. Reis stopft eben ;~))

@erweh

so lernt frau dazu - so viel zur vererbungslehre und anderen genentischen dingen... ;-)

das kommt drauf an, also man überlebt es, bitte nimm aber nur eine on den Dulcos, umso mehr Du nimmst umso schlechter geht es Dir, glaub mir und das ist wirklich gefährlich und sehr unangenehm, der Kreislauf kippt dann.

nix Apotheke! Große Tüte Leinsamen geschrotet kaufen, jeden Morgen ein paar Esslöffel in eine Tasse mit fettarmer Milch und ein bisschen Süße, ein paar Minuten quellen lassen, essen und alles wird gut, versprochen (äh, man soll ja keine Heilversprechen machen, aber sooo vielen Leuten, die ich kenne, geht es damit besser)

Flohsamen,Naturprodukt und richtig gut!!!In der Apotheke!