Wenn ich pinkle kommt Blut aus dem Hintern und der scheide?

5 Antworten

Vielleicht hast Du Deine Periode jetzt zum ersten Mal? Kann schon sein. Rede halt mal mit Deinen Eltern darüber, und wenn es da irgendwelche Zweifel gibt, lass Dich von Deinem Hausarzt (kann mit 12 auch gerne noch der Kinderarzt sein) untersuchen.

Du pinkelst aus dem Hintern??

Kann auch ne Blasenentzündung sein. Was genau es ist, wirst Du morgen früh sehen, wenn die Unterhose rot ist, dann sind es wohl Deine Tage.

Ja, das ist möglich. Geh jetzt am besten zu deiner Mutter und erzähle es ihr. Wenn es nämlich was anderes sein sollte, muss sie dich morgen mal zum Arzt fahren. Aber es ist bestimmt die Periode :)

Ich glaube dir nicht...Außerdem kann dir hier eh keiner helfen. Geh ins Bett und schlafe.

Du siehst Doch, wie hier andere Leute helfen können!

genau!

Wenn beim Pinkeln Blut aus dem Hintern kommt klingt das nach einem Fall für die Notaufnahme.

Was möchtest Du wissen?