Wenn ich mit meinen zahn manchmal etwas esse bekomme ich Gänsehaut. Wer kann mir helfen?

2 Antworten

Möglicherweise ist der Zahnschmelz etwas angeschlagen und dadurch empfindlich.
Es empfiehlt sich eine Zahnpasta mit Zahnschmelzschutz. Wenn das nicht hilft; Zahnarzt.

Ok ich werde es versuchen, vielen Dank ;)

Dein Zahnarzt?! Wenn nicht probier mal diese Zahncreme von Elmex aus diese Grüne, die angeblich den "Schmerz aussperrt.", wie die so schön in der Werbung sagen.

Naja ich habe angst zu dem zahnartzt zu gehen da ich noch nie karies oder eine blombe hatte.

@12Rust12

Na dann probier erstmal die Zahnpasta. Vielleicht hast du in letzter Zeit auch zu wenig Kalzium zu dir genommen. Futter einfach mal ein Stückchen Eierschale, ist nicht besonders lecker, aber könnte helfen. Oder Milch und Käse. Quark geht auch.