Wenn ich mit meinem Auge blinzel bewegt sich meine Nasenspitze?

2 Antworten

Hallo! Du hast halt eine Seltene Fähigkeit. Bedenklich ist das nicht. Wußtest Du eigentlich dass unsere Augen eigentlich alles auf dem Kopf stehend sehen?

Das Auge dreht um - das Gehirn wieder gerade

Das Auge ist eine einfache Linse, die dreht um. Babys sehen zunächst alles auf dem Kopf stehen Sobald ihr Gehirn das realisiert dreht es automatisch um.

Alles Gute.

zum arzt...könnte am nerv liegen oder eine belastungsstörung sein oder du wirst tourett....hoffe ich keinem...viel glück

Ich habe eigentlich kein Problem damit sollte ich trotzdem zum Arzt.

@NullChecker007

ist ja nicht schlimm...manchmal passiert das sogar einfach so...bei jungen menschen kommen solche ich sage mal ticks häufiger vor...aber ich bin kein arzt. ich finde es sogar süß wenn ich ehrlich bin, doch bedenklich ist so etwas trotzdem..