wenn ich mit einem jungen im bett liege und er auf mich liegt wie sollte ich dann meine beine hinlegen?

3 Antworten

Also wer solche Fragen stellt ist unreif. Jemand der reif wäre würde das nicht Fragen sondern einfach auf sein Gefühl. Insbesondere sollte Sex natürlich sein und keine Anleitung sein. Einfach normal und gelassen.

:D Machs dir einfach bequem.

Kommt drauf an ob er/du noch mehr wollt als rumzuknuddeln.

Du könntest deine Beine um ihn klammern und um seinen Rücken überschlagen wenn du das möchtest.

Zwischen den Beinen statt darauf zu liegen ist definitiv angenehmer, allerdings auch eine Einladung für ihn. Musst du wissen, ob du das möchtest.