wenn ich mit einem jungen im bett liege und er auf mich liegt wie sollte ich dann meine beine hinlegen?

5 Antworten

Also wer solche Fragen stellt ist unreif. Jemand der reif wäre würde das nicht Fragen sondern einfach auf sein Gefühl. Insbesondere sollte Sex natürlich sein und keine Anleitung sein. Einfach normal und gelassen.

:D Machs dir einfach bequem.

Kommt drauf an ob er/du noch mehr wollt als rumzuknuddeln.

Du könntest deine Beine um ihn klammern und um seinen Rücken überschlagen wenn du das möchtest.

Zwischen den Beinen statt darauf zu liegen ist definitiv angenehmer, allerdings auch eine Einladung für ihn. Musst du wissen, ob du das möchtest.

Welches Alter hast du und wie alt ist der Junge ?

Ich würde mir mehr Sorgen darum machen wie du noch atmest

Wenn ihr Mädels auch nur im Ansatz verstehen würdet, was es an Arbeit bedeutet eben das zu gewährleisten.

@mefsio

Ich will mir das garnicht erst vorstellen ^^
Zum Glück hat noch nie jemand versucht sich auf mich draufzulegen außer mein kleiner Bruder *hust*

Was möchtest Du wissen?