wenn ich mich bücke sieht man die wirbelsäule was kan ich dagegen tun?

8 Antworten

Auf ein gesundes Gewicht zunehmen. Dass man ein paar Wirbel etwas sieht, ist nicht unnormal.

Das man die Wirbelsäule beim bücken sieht ist normal, rückenaufbautraining würde den effekt etwas minimieren.

wie kann man den rücken trainieren ?

@abix1

google mal nach rückentraining oder rückentraining youtube da wird viel gezeigt

Das ist normal.

Da wirst du ein wenig zulegen müssen.

Ein paar Kilo könnten nicht schaden, aber ansonsten ist dass total normal das man die Wirbelsäule ein bisschen sieht (;