Wenn ich mich aufrege tut mein Hals weh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich weiss nicht, wie weit Dir die bisherigen Ratschläge helfen können. Meiner Meinung nach verkrampfen sich gewisse Teile des Körpers, wenn man sich erregt. Beim einen ist es der Magen, der andere bekommt Herzschmerzen. Es ist ja die einzige Möglichkeit heute, wie der Körper auf sich aufmerksam machen kann. Darauf achten, wann es passiert, und wann nicht, denn es gibt ja auch unterschiedliche Arten, sich über etwas aufzuregen. Ich hoffe, meine Antwort ist Dir nützlich, und grüsse Dich herzlich!

Aufregungen sind dazu da, damit man es sich abgewöhnt sich aufzuregen.
Eine Hilfe kann sein genau Buch zu führen worüber man sich aufgeregt hat und dann am Monatsende durchzustreichen was der Mühe der Aufregung nicht wert gewesen ist.
Das kann manchmal dann sogar erstaunlich lustig sein.
Natürlich ist es ein alter Hut, dass Aufregungen etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Es schadet nichts die auch mal untersuchen zu lassen.

Lenk deine Aufmerksamkeit einfach auf andere Regionen an deinem Körper.

ok danke aber wie??

das ist normal das hat eigendlich jeder

Was möchtest Du wissen?