Wenn ich liege tun meine Hoden weh seit wochen. Linker Hoden liegt waagrecht der rechte zeigt ein bisschen höher so 25 grad ungefähr. Woran kann es liegen?

4 Antworten

Und was hindert Dich daran gdamit zum Arzt zu gehen.

Da erfährst Du dann nach einer Untersuchung woran

das liegt und wie dagegen angegangen werden kann.

Erst zum Hausarzt , der wird Dich dann zum Urologen überweisen.

Wenn Du das nicht machst , musst Du weiter mit den Schmerzen

leben.Also aufraffen...die Scheu oder Scham überwinden und

los geht´s.Hier kann Dir keiner weiterhelfen....

Alles Gute   pw (-:

Was hilft es dir, wenn die Leute auf gf darüber spekulieren, warum dir die Klötze seit Wochen weh tun. Zum Arzt musst du so oder so.

wir können und wollen Deine Hoden nicht untersuchen. Geh zum Urologen

Mein freund hatte dasselbe er wurde dann 2 mal operiert , ist verutscht ^^

oh neein. Ich hatte erst vor einem Jahr eine Operation in diesem Gebiet. Es war schlimm :(( War das dringend? Weil ich geh in Urlaub

Was möchtest Du wissen?