Wenn ich 200 Kalorien am Abend vor dem schlafen gehen esse wie viel davon schlagen auf die Hüften?

5 Antworten

Das hängt normalerweise vom Körper selbst ab denn jeder nimmt unterschiedlich zu.

Woher ich das weiß:Recherche

in Form von einem Hühnchen, nein. In Form vom Kohlehydraten wie Nudeln oder Brot, Ja!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ernsthaft....?

@Naginata

Schauen die Kohlenhydrate vorher auf ihre neue Rolex um zu wissen wie spät es ist?

@Fitnessmoti

Nein natürlich nicht, jedoch werden KH [Stärke] schneller und bevorzugter zu Fett verarbeitet und somit in das Fettdepot eingelagert. Geflügel besteht jedoch überwiegend aus Proteinen, Glukogenen, Gesättigten Fettsäuren, etc...und hier verwertet der Stoffwechsel beinahe alles, somit geht nur ein ganz geringer teil des Fettes in das Depot

Soviel wieviel du am "ganzen " Tag zu dir genommen hast, das klingt doch logisch Oder? Wenn du den ganzen Tag 1500 kcal isst und am Abend noch 200, dann hast du 1700. Wenn dein grundbedarf bei 200 liegt bist du im Defizit und nimmst ab.

Es kommt nicht darauf an wie viel Kalorien du vor dem Schlafengehen isst sondern generell wie viel Kalorien du am Tag zu dir nimmst. Um nicht zuzunehmen darfst du eben nicht mehr Kalorien zu dir nehmen am gesamten Tag, wie dein gesamt und Grundumsatz hergibt bzw hergeben soll. Das kannst du im übrigen auch ergoogeln.

156,3 kcal.