Wenn Fruchthöhle sichtbar dann auch Schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du mehrer positive test gemacht hast und eine fruchthöhle zu sehen ist gehe ich mal davon aus das du schwanger bist. was mich allerdings stutzig macht an dieser ärztin das sie meinte das ausgeschlossen werden muss ob es eine eileiterschwangerschaft ist. sie muss doch gesehen haben ob die fruchhöhle im eileiter hängt oder sich in den schleimhäuten der gebärmutter eingenistet hat. ich denke freuen darfst du dich schon ein bisschen aber erzählen würde ich es erst wenn deine ärztin dich nächste woche untersucht und dann alles ok ist. alles gute

Auf der rechten Seite hätte ich wohl eine Zyste aber sie war irgendwie seltsam weil sie meinte da sie nur Vertretung ist sie keine große Untersuchung macht und das mein Arzt machen soll. Ich denke da die mir gratuliert hat wird das wohl schon sein. Jetzt heisst es wohl wieder warten. Mein Arzt ist ab dem 7ten wieder da, mal sehen wann ich ein Termin bekomme.

Eine Fruchthöhle kann auch leer sein. Mit der Info an deine Eltern würde ich noch warten.

Eigentlich könnte man es meinen ! Zumindest war es bei mir so das die Fruchthöhle schneller groß war bevor man das Pünktchen (Kind) gesehn hat! Vielleicht solltest du noch einen Frauenarzt aufsuchen oder eben warten bis dein hauseigener wieder da ist . Aber wenns Dir wirklich keine Ruhe lässt und du dich besser fühlst lass es nochmal durchchecken ,dann kannst du auch beruhigter schlafen :) Leider sind unter den Ärzten leider auch schwarze Schaafe :/

Alles Gute :)

Wenn sie dir gratuliert hat,dann bedeutet das,daß Du schwanger bist.

Sie hat mir dann auch Hefte und Folsäuretabletten mitgebeben

Was möchtest Du wissen?