Wenn Ärzte bei sehr langen Operationen mal müssen

4 Antworten

ich habe lange im OP gearbeitet und kann da aus Erfahrung sprechen. Manchen machen tatsächlich (natürlich nur Urin) "in die Hose", da sie den Saal nicht verlassen können. Das ist aber eher selten. Meistens läßt sich der betroffenen Arzt kurz ablösen, geht auf Toilette und muss sich dann eben wieder steril waschen, anziehen usw.. Ist zwar sehr aufwändig, funktioniert aber. Die Ärzte schauen schon, dass sie morgens dann nicht so viel trinken und eher auch nicht "müssen".

Vielen Dank für die Antwort! Das hat mich jetzt lange Beschäftigt^^

lol, hört sich im ersten moment ganz nach verarsche an, aber wenn wirklich nur ein arzt ist, was will man machen??

Stundenlanges einhalten macht unter umständen hippelig, was wiederum schlecht bei einer operation ist. die tour-de-france fahrer lassen ja auch mehr oder weniger laufen bzw. pinkeln während der fahrt.

Danke für die Antwort. Wie mfreud beschreibt, kommt das also wirklich vor^^

Ich denke auch er hat dich veräppelt , kann ich mir nicht vorstellen , das ein Arzt so etwas tut. Ich denke die warten so lange bis die Operation vorbei ist oder wechseln sich mit anderen Ärzten ab .

Danke!

So ein blödsinn!

Was ist das für ein Arzt dein Onkel?

Hoffe das der mich nie behandeln muss

Er ist ein sehr guter Arzt, nur veräppelt er mich gern^^ Danke!