weniger Gewicht auf der Waage / 3 Kilo in 3 Tagen abnehmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewicht verlieren wird soo schnell nix, aber Wasser kannst du gut und schnell verlieren, allerdings sind 3kg viel, da müsstest du ab jetzt quasi nur noch Staub zu dir nehmen ^^

Trinke sehr viel Wasser 3l mind., kein Zucker essen/trinken, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln unw. kein Salz. Die sammeln nämlich Wasser im Gewebe an.

Abends vorher am besten nur Salat essen, kein Dressing, kein Salz.

Und am Wiegetag selbst, morgens, nach der Morgentoilette.

Aber 3kg in 3 Tagen ist auch so kaum machbar.. vielleicht 1-2.

(Zur Erklärung, ich esse an 6 Tagen die Woche komplett KEINE Kohlehydrate und trinke fast 4l Wasser/grüner Tee... ich verliere ca 1kg pro 5 Tage)

Dankesehr! Ja, das Wasser zu vverlieren geht ja ziemlich schnell, zwar kommt es schnell wieder drauf aber hauptsache die Waage zeigt am Mittwoch 3 Kilo weniger!:D bei mir ist das auch irgendwie komisch, wenn ich mal 5 große Runden Fahrrad fahre, auf Süßes und auf das Abendessen verzichte verliere ich sofort einen Kilo :/ ist ja auch nur Wasser :) aber vieeelen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen 

Innerhalb von 3 Tagen wirklich 3 kg Körpermasse abzubauen ist praktisch unmöglich. 

Innerhalb von 3 Tagen kannst du mehrere Kilogramm nur durch Entwässerung und Darmentleerung verlieren. Dies ist natürlich nicht nachhaltig, da dein Körper den Flüssigkeitsverlust umgehend wieder ausgleichen wird. 

Das heisst, die 3 kg weniger auf die Waage zu bringen, ist problemlos möglich. Wirkliches Abnehmen ist das jedoch nicht. 

Du kannst in drei Tagen keine drei Kilo abnehmen, nicht mal mit einer Crash-Diät. Zudem ist eine Wette es nicht wert, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Vergiss das also am besten ganz schnell.

Die Waage irgendwie zu manipulieren ist ja wohl nicht der Sinn der Sache, wenn man schon so eine dumme Wette eingeht und sie nicht gewinnt, weil es gar nicht möglich ist, sollte man dazu stehen und nicht noch versuchen zu betrügen!

Ich habe meine Gründe, das als dumm zu bezeichnen ist nicht nötig:) aber dAnke für den ersten Teil deiner Antwort.

Nicht möglich . Dafür müsstest du 21000 kcal einsparen . Selbst wenn du nichts isst und viel Sport machst schaffst du nicht soviel

da gabs doch von kenny vs spenny mal ne ähnliche challange. Vlt hilft dir die weiter.

Was möchtest Du wissen?