Weniger ernst sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. wenn du zu sehr ernst wirkst dann habe doch einfach mal mehr Spaß, wie die jugendlichen heute sagen würden "Chill mal mehr" Aber richtig ist das du nicht verstellen sollst nur wenn du so bist dann bist du so. Daran kann niemand was ändern außer du.

Lg Butterfliege83

Ey Alter,

stell Dir vor, Du hättest jemanden, der allgemein nicht beliebt ist einen Streich gespielt, der grade noch so im Rahmen der Legalität ist, und Du kriegst irgendwie mit wie der sämtliche Heilige runter holt, na wenns einem da nicht vor Lachen verjagd! Und bei dem unterdrückten lauten Lachen, wovon noch ein freches Grinsen übrig bleibt, wirkste garantiert nicht mehr so ernst.

LG