Wenig Bartwuchs mit 24 Jahren?

6 Antworten

Wieviel Monate läßt ihn denn schon wachsen? Zuerst eher kurz halten (so 3-4mm) hilft meistens damit neue Härchen wachsen und sich Lücken langsam schließen. Wenn die Dichte stimmt kannst dann länger wachsen lassen.

Vielleicht fehlt es auch irgendwie von den Hormonen, da kann man Test machen lassen, oder du bist halt grundsätzlich kein Barttyp. Könnte auch am Alter liegen, bei mir begann da auch erst Ende 20 so richtig das Wachstum, daß ich mich täglich darum kümmern mußte. Vorher genügte 2 mal die Woche rasieren xD

Ich denke, alle Mittel die in dieser Richtung angeboten werden, fördern nur eines: den Geldzufluß im Geldbeutel des Verkäufers.

Das gleiche: Brustvergrößerungsmittel für Frauen, Penisvergrößerungsmittel für Männer, Potenzmittel ohne Nebenwirkungen rein pflanzlich, Haarwuchsmittel, Bartwuchsmittel usw.

Ich kenne mehrere erwachsene Männer, denen außer am Kinn und um den Mund herum kein Bart wächst. Möglicherweise ist das auch genetisch bedingt.

Nicht jedem ist ein Bart gegeben und nicht alle Frauen mögen Männer mit Bart. Vielleicht ist es dein Schicksal, glattrasiert deiner Traumfrau zu begegnen und alles passt.

Fall nicht auf Marketing rein !!!

Frag bei Spezialisten nach einen ausgewählten Produkt guck nach Auszeichnungen....

Diese Mittel bergen immer gewisse Risiken. Ich würde meiner Haut so etwas nicht antun. Bart kann eine feine Sache sein, aber wenn der von Natur aus eben nicht so will, dann konzentriere dich doch auf andere Merkmale.

Hallo,

das ganze ist abhänig von deinem Hormonhaushalt...