Wem wird kurz vor der Periode schlecht und schwindelig?

5 Antworten

PMS Prämenstruales Symptom, haben mehrere Frauen

Zum Artzt deswegen???

@honeybabe007

geht vorbei,ist keine Krankheit

Hey! Die Frage ist zwar schon lange her, aber....

ich bin eigentlich ca. 6 Tage vor meiner Periode, aber ich hab das Gefühl sie kommt jetzt schon... Mir platzt der Kopf, hab voll die Unterleibsschmerzen, mir ist schwindelig + übel und irgendwie hab ich überall Schmerzen. Tja, sch***! Um auf deine Frage zu antworten, ja, MIR! Ich hatte das vorher noch nie so extrem vor der Periode, sondern meistens währenddessen. Ich beneide die Frauen, die keine Regelschmerzen haben, denn ich hab sie IMMER extrem :(

ich würde sagen das tss und damit ist nicht zu spassen ...also zum arzt damit und geziehlt drau ansprechen und behandeln lassen

mir wird schwindlig. isses nämlich jetzt gerade. ich bin am auslaufen, wenn es soweit ist. 3 tage lang, dann ist der spuk vorbei. ich muss nicht lange leiden, aber heftig. momentan ernähre ich mich von korodintropfen.....

Wenn ich mein Periode kriege, wird mir schwindlig. Mir ist dass sogar in der schule passiert, 2 mal bin ich umgekippt. war deswegen auch beim arzt. er hat mir blut abgenommen es war alles in ordnung. ich habe dass immer wenn ich meine periodekriege.

Das ist aber schon krass ! :0

Was möchtest Du wissen?