Wem hat die Precon-Diät noch geholfen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab damit viel abgenommen, nämlich ... kg 33%
Hab davon noch nix gehört 33%
Ich halte nichts von Diäten 17%
Sonstiges: 17%
Ich habs probiert, aber nicht durch gehalten 0%

8 Antworten

Hab davon noch nix gehört

Habe mir aber eben die Seite angesehen und halte es, wie alle anderen "Wundermittelchen" nur für Geldschneiderei. Mit einem festen Willen kann man Abnehmen auch schaffen, ohne dass man zusätzlich was dafür zahlen muss.

Stimmt auch, aber das war eine gute Motivation zusätzlich, so kann man sich an etwas festhalten, wenn der Wille nachlässt

Ich hab damit viel abgenommen, nämlich ... kg

10kg - ist aber schon etwa 16 Jahre her nach den Geburten unserer Kinder. Konnte man damals aber nicht übers Internet bestellen, dies ging nur begleitend in einer Arztpraxis, die die Lizenz zum Precon-Vertrieb hatten.

hey jeder kann anfangen sich zumindest gesund zu ernähren als grundlage

Ich halte nichts von Diäten

Eiserner Wille ist ie beste Diät!

So denk ich auch, aber mit einer Diät hat man eine kleine Unterstützung :-) Ohne Sport geht natürlich nix

Ich hab damit viel abgenommen, nämlich ... kg

85 kg habe ich abgenommen völlig überflüssiges Gewicht. Habe mich scheiden gelassen.

Mit der Precon-Diät, oder wegen der Scheidung?

Was möchtest Du wissen?