Weltrekord im Salzstangen essen?

3 Antworten

Was meinst du mit "nicht einschätzen"? Man kann doch einfach die Zeit stoppen und zählen, wie viele man schafft.

Wenn man nichts zusätzlich trinken darf, sind 21 Salzstangen in der Minute ziemlich viel, weil sie halt sehr trocken sind und man nicht so viel Speichel produzieren kann, dass man sie schneller runterkriegt. Wenn man allerdings noch ein paar Gläser Wasser hat, müsste man locker mehr als 21 Stangen schaffen (vorausgesetzt, man darf auch mehrere gleichzeitig essen und nicht immer eine nach der anderen)

Ich hab noch nie was davon gehört. Aber probiere doch mal selber aus, wieviele DU schaffen würdest. Ich würde wahrscheinlich viele auf einmal nehmen

nein noch nicht, das kann man auch googln