Wellensittichschnabel hat komische hornhaut

 - (Wellensittich, schnabel)

3 Antworten

Dem vogel wachsen neue Federn.Das an der Seite sind Federkelche,an denen die Federn wachsen.das seitliche können Reste vom Futter sein.Möhrenraspel zum Beispiel hinterläßt bei meinen Süssen rötliche Spuren.Da ist nix.Keine Sorge

Oh, gut, dann bin ich ja beruhigt.. danke :) !

@LeaTjarks

gern.Süss der Kleine,oder die Kleine?

@Maxipiwi

Die Kleine :3

Hier sieht es aber sehr krustig aus und nicht einfach nur gefärbt..

Geh mit deinem kleinen Piepmatz zum Arzt. Vom rumfragen im Internet wird es dir und ihm nicht besser gehen. Vielleicht hat er ja nichts, aber dies kann dir nur ein Tierarzt bestätigen.

Möchte ich auch morgen machen, nur, vllt' weiß ja einer, ob es etwas schlimmes ist o:

@LeaTjarks

Das ist nix Schlimmes.

Ich kann da nix erkennen.sieht normal aus.

Rechts und links neben dem schnabel. So 'ne hornhaut, die absteht.

Was möchtest Du wissen?