Welches wasserdichte Pflaster klebt wirklich gut?

3 Antworten

Huhu :-)).

Ich finde die wasserfesten Pflaster von der DM-Hausmarke 'das gesunde plus' sehr gut, die Dinger findest du in jedem DM und ich hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beim Duschen oder gar baden/schwimmen ist mir da noch nie etwas passiert und sie sind recht groß (5x8cm wenn ich mich nicht täsche). Der einzige Nachteil ist das sie ziemlich teuer sind und in der Packung nur fünf Pflaster sind.

Liebste Grüße

Bei Pflaster und vor allem bei wasserfestem Pflaster hab ich die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt, etwas mehr Geld auszugeben. Hansaplast ist da meiner Meinung nach schon das beste Produkt - mit günstigem Pflaster ging es mir praktisch immer wie dir.

lass dich in der apotheke beraten