Welches Shampoo lässt die Haare duften?

6 Antworten

Also ich sprüh mir mein Parfum in die Haare. Aus dem Grund, weil der Duft im Haar länger haften bleibt als auf der Haut. Vielleicht machen das die Mädels, die du so kennst, ja auch und deshalb duften ihre Haare so toll?!

ne die sagen das es am Shampoo liegt und bei mir verfliegen der Duft von Parfum immer da ich Fahrrad fahre

verfliegt *

Hallo heda95,

ich kann gut nachvollziehen, dass du dir ebenfalls frisch duftendes Haar den ganzen Tag wünschst – welches Mädchen möchte das nicht gerne :)

Da du ja speziell nach einer Produktempfehlung für ein gut riechendes Shampoo mit langanhaltendem Duft fragst, möchte ich dir die frischen Varianten von head&shoulders empfehlen: „apple fresh“& „citrus fresh“. Sie reinigen nämlich dein Haar und deine Kopfhaut nicht nur sanft, sondern hinterlassen durch die spezielle Scent-Burst-Technologie auch einen langanhaltenden, intensiven Duft in deinem Haar – bei „apple fresh“ nach knackig grünem Apfel und bei „citrus fresh“ nach frischer Zitrone.

Oder falls es mal schnell gehen muss, kannst du auch die 2in1 Varianten der oben angegebenen Shampoos verwenden: Die Kombination aus Shampoo und integrierter Pflegespülung versorgen dein Haar mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und hinterlassen auch hier einen langanhaltenden, frischen Duft in deinem Haar.

Probier dich einfach mal durch, wenn du magst. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Manche Mädchen sprühen sich beim hinausgehen auch Parfum in die Haare. Sicher, dass es Shampooduft war? Ich benutze seit längerem kein herkömmliches Shampoo mehr. Allerding meine ich dass die Haare vom Garnier Fructies und Head & Shoulders länger profitiert haben, was den Duft angeht. Aber auch das verschwindet.

Also ich benutzte zu jedem Shampoo die passende und damn duften meine Haare auch noch 2 Tage danach. :)

*die pasende Spülung sry :D

achso ok 😊

*passende. ..Mein Gott 😅

@KhushRaho

Ja, ja, der Teupfehlertifel :)

Das Shampoo auf dem Bild:

Hofffe ich konnte helfen - (Haare, Shampoo, riechen)