Welches Rezeptfreie Schlafmittel wirkt am stärksten?

13 Antworten

nimm Calcium, bis zu 2000 mg täglich und viel Vitamin C, beides entspannt und fördert den Stressabbau. durch das Calcium schläfst du leichter ein

bist du des Wahnsinns? 2000mg Calcium täglich? wo haste das denn aufgeschnappt. Calcium wird von unseren Körper zwar nur als Salz aufgenommen, also sind es nicht 2000mg pures Calcium, aber dennoch. Zuviel Mineralien sollte man grundsätzlich nicht zu sich nehmen. Außerdem habe ich noch nie gehört, dass Calcium müde machen soll. Wenn man aber schon fast eine Überdosis nimmt, dann könnte es an den Nebenwirkungen liegen, die aber höchstwahrscheinlich nichts Gutes verheißen.

Vor dem Schlafen gehen Sport machen und danach einen Tee trinken...

baldrian auch als tee

Diphenhydramin soll gut helfen. In der Apotheke unter dem Namen Vivinox zu kaufen.

Es gibt Baldrian-Tabletten. Die hauen mich immer um, mehr brauch ich gar nicht. Apotheke.

Was möchtest Du wissen?