Welches Öl ist das beste für trockene Haare?

7 Antworten

Ich verwende eins von alverede. Ich bin super zufrieden damit. Einfach nach dem Haare waschen 2 mal pumpen und in die Haare. Was ich auch manchmal mache ist über Nacht meine ganzen Haare mit dem Öl oder Olivenöl auf zu tragen und kurz ein massieren. Dann Zopf ein altes T-shirt drum und ab in die Falle :)

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich werds mal mit Olivenöl ausprobieren.:)

Hi also ich finde kokosöl am bestrn mann muss es nur erhitzen das es flüssig ist und dann in die spitzen einmassieren. Cocosöl gibtbes bei der drogerie (sieht aus wie melkfett) von einer marke kann ich balea dieses oil repair Shampoo-Spülung-Öl es macht die haare wirklich gut und geschmeidig!
Ich kann es nur empfehlen. Viel Glück

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

Hallo,

von Deinen aufgezählten Ölen ist das Argan Öl das Beste ,weil dieses hochwertige Öl ein sogenanntes leichtes Öl ist,das bedeutet es enthält viel Feuchtigkeit.

Das hat den Vorteil,dass Du das Argan Öl auch tagsüber in Deine Haare Spitzen einmassieren kannst,die Haare sind dann sehr weich und glänzend , sehen aber nicht fett aus!!

Das Argan Öl kannst Du auch für eine Haarkur verwenden,in dem Du Deine gesamten Haare damit einreibst und ca 2 Stunden einwirken lässt,danach gründlich auswaschen.

Argan Öl ist nicht gerade billig,aber man braucht nur ganz wenig davon und es lohnt sich ,es auszuprobieren.

Gruß

Ich selber bevorzuge von

L'OREAL Paris ELVITAL

ÖL Magique ist echst super und kosten ca, 5 Euro Und von Got2b das Öl spray "Öl-la-la mit Aran Öl :) hugs 'n kisses :*