Welches Öl fürs braten von Hähnchen Brust?

4 Antworten

Leinöl ist sehr gut, da es viele ungesättigte Omega-3-Fettsäuren enthält aber auch mit Rapsöl macht man eigentlich nichts falsch. Ich muss patermomas im Bezug auf Kokosöl allerdingswidersprechen. Zwar enthält Kokosöl viele gesättigte Fettsäuren, allerdings ist es trotzdem förderlich beim abnehmen und bietet viele weitere gesundheitliche Vorteile, wie diese beiden Artikel zeigen:

https://www.kokosoel.info/abnehmen-erfahrungen-und-einnahme.html

https://www.kokosoel.info/

Zu deiner zweiten Frage, wann du welche Mahlzeiten isst, ist beim abnehmen relativ egal. Dass man beispielsweise abends keine Kohlenhydrate mehr essen soll ist ein Mythos. Wichtig ist nur, dass du ein Kaloriendefizit hast, also weniger isst, als du verbrauchst und eben auf eine ausgewogene, eiweißreiche und nährstoffreiche Ernährung achtest.

Danke aber ich weiß garnicht wie viel kcal ich am Tag esse heute morgen um 12:30 habe ich ein Smoothie gemacht aus Trauben Wassermelone Pfirsich und Chia sammen hat lecker geschmeckt 😋 aber nur weiß ich nicht wie viel kcal es hat und was ich noch alles essen soll damit ich mein kaloriendefizit erreiche habe bei einer Website es rechnen lassen und da stand 3.700 Wie zum teufel soll ich 3.700 kcal essen?!?ich will abnehmen und nicht zunehmen🙄

Also um herauszufinden wie viele Kalorien du zu dir nimmst, kann ich dir die App FDDB sehr empfehlen. Die benutze ich auch selber und sie ist sehr übersichtlich und es sind sämtliche Lebensmittel verschiedenster Marken aufgelistet.

Es gibt verschiedene Formeln, um deinen Enegiebedarf auszurechnen. Versuch mal ein paar, schreib dir die Werte auf und nimm den Mittelwert davon, dann solltest du eigentlich nah dran sein.

@DavidMT

Da steht 3352

Dann scheint das tatsächlich dein Kalorienverbrauch zu sein. Fang am besten mit 3000 kcal an und mit sinkendem Körpergewicht, sollte auch dein Kalorienbedarf sinken, und dementsprechend kannst du dann auch deine Kalorienaufnahme anpassen.

Kokosöl!

Hallo, zu Braten der Hähnchenbrust nimmst Du am besten Kokosöl, da Olivenöl schnell bitter wird, wenn man es erhitzt. Bei der Low-Carb-Diät isst man ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, also dann beginnt der Abend. - Viel Erfolg und: Aufgeben ist keine Option. :-)

Logischerweise ein Öl mit vielen "Ungesättigten Fettsäuren" zb Rapsöl.

Kokosöl hat zuviele "Gesättigte Fleischähnliche Fettsäuren" zum abenhemn also unnötig. Fischöltabletten zbs Lachkapseln (Reformhaus oder Supermarkt) mit 1000mg kurbel Die Fettverbrennung an und versogen Die Muskeln mit zusätzlich "ungesättigten Fettsäuren"