Welches Medikament stellt mich ruhig?

4 Antworten

Hallo,

geh zum Hausarzt, lass dir Beruhigungsspritzen geben.

Ich habe sie wegen einem Todesfall 10 Tage lang bekommen und so auch die Beerdigung überstanden.

was sind das für welche ??

Es gibt leider keine rezeptfreien Mittel, die wirklich effektiv wirken. Was rezeptpflichtig und hoch effektiv ist, sind die sogenannten Benzodiazepine.

Benzodiazepine wirken angstlösend, beruhigend und schlafanstossend. Eine bekannte Substanz ist z.B. Lorazepam (Tavor/Temesta). Das Problem der Benzodiazepine ist jedoch, dass sie bei längerem und regelmässigem Gebrauch (nach ca. 4-8 Wochen) abhängig machen. Zudem ergibt sich relativ rasch eine Toleranzentwicklung. Dennoch: für eine kurzzeitige Einnahme sind sie alternativlos.

Benzodiazepine können helfen, in den schlimmsten Verzweiflungszuständen "runterzukommen", doch es es auch wichtig die Trauer zuzulassen. Trauer ist ein psychischer Prozess der uns Menschen hilft Dinge zu verarbeiten.

Hier noch ein Link zu Lorazepam: http://deprimed.de/lorazepam/ wenns ohne geht umso besser.

dein Hausarzt wird dir das richtige Medikament verschreiben.

Baldrian kannst du streichen !

Falls dich das beruhigt, können wir ja mal schreiben meine Mutter ist auch gestorben.

Danke !

Ok hast du Facebook oder Whatsapp

@XDavid567X

habe dich schon angeschrieben hier

Upps