welches material löst sich im magen nicht auf?

8 Antworten

während der normalen Verweildauer löst es sich nicht auf .... Deswegen werden Kondome auch als "Verpackung" für Schmuggelware benutzt und verschluckt.

Hi peking,Zellulose und auch ein Kondom lösen sich im Magen nicht auf sonder mit dem Stuhl wieder ausgeschieden.Kann aber auch irgendwo zwischen den Falten hängenbleiben und unter Umständen Beschwerden machen.Würde es daher nicht drauf ankommen lassen.LG Sto

Nein es löst sich nicht auf wird aber über den Darm Ausgeschieden also kein Problem.

Warum möchtest Du das denn gern wissen? Gehst Du demnächst auf einen Flug von Bogota nach Frankfurt/Main?

nein, löst sich nicht auf