Welches Make-Up empfehlt ihr mir bei Neurodermitis?

5 Antworten

Du kannst fast alles nehmen nur benötigt die Haut eine gute Unterpflege, bestens geeignet sie die Produkte der marke NeuroPsori sind speziell entwickelt und auf die betroffenen Hautstellen abgestimmt.

Alle Produkte der Serie sind Kortison frei jedoch fast ebenbürtig in de Wirkung.

Bekommst du auch in der Apotheke, Google sehen.

Danke für die Antwort :)

@Christina2401

wirst sehen du bist damit zufrieden wie ich.

ich kann dir jetzt kein bestimmtes empfehlen, aber ich würde an deinerstelle unbedingt naturkosmetik verwenden( ist  für jeden empfehlenswert) weil das der haut dann einfach weniger schadet.

lg amy

Ich benutze gar kein Make Up, wenn ich Neurodermitis im Gesicht hab.. Nur bisschen Concealer und Mascara..

Das solltest du deinen Hautarzt fragen

Nivea

also, ich. Ich mein das ehrlich

Was möchtest Du wissen?