Welches Mahlwerk für eine Salzmühle?

2 Antworten

Ich habe gehört Keramik Mahlwerk soll gar nicht so gut sein, da der Pfeffer "gequetscht" und nicht richtig "geschnitten" wird. Und wenn man Pfeffer schneidet entfaltet er mehr Aroma. Andererseits sagt man Keramik eine unzerstörbarkeit nach. Ich habe 2 Große Mühlen von WMF bin aber nicht so zufrieden mit dem Keramikmahlwerk.

auf alle Fälle Keramik.kann dir Adhoc empfehlen,da stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis,nicht so wie bei WMF oder Peugeot.Bei einem Keramikmahlwerk kannst du die auch füe Pfeffer verwenden oder andere Gewürze.

Das Preis-Leistungverhältnis bei Peugeot und WMF ist sehr gut. Gute Qualität hat nun einmal seinen Preis.

@MrWombel

das ist richtig,aber wenn man sieht das es auch anders geht,würde ich das empfehlen.glaub mir ,ich verkauf die Dinger u sollte eigentlich hinter dem Produkt stehen,aber das ist Abzocke.Deshalb AdHoc

Was möchtest Du wissen?