Welches Getränk am Morgen gibt am meisten Energie und könnte ein Frühstück ersetzen?

5 Antworten

Habe aus einer professionellen Sportzeitschrift folgenden Tipp erhalten, den ich seit einiger Zeit berücksichtige und mit dem ich sehr zufrieden bin: 100 ml Buttermilch, ½ Banane, 50 ml Karottensaft, 100 ml Orangensaft, 50 ml Zitronensaft und einen TL Walnussöl in den Mixer geben. Dieses Getränk bietet so ziemlich alle Nährstoffe und Vitamine, um den Energievorrat fürs Erste am morgen zu füllen.

smoothie aus vielen frischen früchten!=) ist super lecker, sättigt auch ein wenig und liefert super viele vitamine!=) damit ist der start in den tag perfekt=)

1 glas lauwarme milch, 1 ei reinschlagen und dazu noch´nen schuss honig. früher wurde dieses auch bei den sultans im orient (allerdings mit frischen feigen dazu) als potenzmittel und fitmacher dargereicht.

Also Energie Drink hilft aber ich empfehle es nicht auf Dauer zu konsumieren es ist ja schließlich chemie

schon mal was vom "perfektem Frühstück" gehört? Eine Kombination aus drei Getränken!

Was möchtest Du wissen?