Welches "formline" Produkt ist besser zu empfehlen?

2 Antworten

Formiline ist ein Produkt, das das Fett in der Nahrung aufnimmt. Also wenn man generell wenig Fett- Butter ,Öl , Wurstwaren etc. ißt ,hat es keinen Sinn 2 Tabletten Formoline vor dem Essen einzunehmen. Ansonsten hilft es schon . Es ist kein Wundermittel und wie bei allen Abnehmaktionen braucht man Geduld und muß konsequent auch seinen übrigen Speiseplan umstellen . Weniger Fett-viel Obst und Gemüse - viel Trinken- möglichst Vollwertprodukte- und KLEINE!! Sünden sind manchmal erlaubt. (nicht regelmäßig!!)

ich habe es gekauft und eine zeitlang genommen. ich hatte zwar keine nebenwirkungen (angeblich gibt es manchmal verstopfung und so zeug), aber geholfen hat es eigentlich auch nicht. ich ahbe es allerdings meistens nur einmal am tag genommen. man soll es ja nicht zu einer mahlzeit mit viel vitaminen essen, weil die dann auch nicht aufgenommen werden können. keine ahnung. irgendwann hab ich dann einfach aufgehört...kennt nicht irgendjemand einen tip, der wirklich funktioniert??

wenn du dein geld in den nächsten gulli schmeißt ist es genauso gut angelegt. sorry, das zeug hilft genauso viel wie all die anderen "wunderwaffen", meiner meinung nach.

Was möchtest Du wissen?