Welches finger food kann man auch am Vortag vorbereiten?

9 Antworten

Hackbällchen

Streifen von Hähnchen- oder Putenfleisch

Blätterteigstangen mit Käse und/oder Schinkenfüllung etc.

ich denke mal, wenn ihr es gut einpackt, sogur wie alles. Aber nichts mir Gorgonzola, die wird sofort schlecht.

Verschiedene Sorten Quark und jede Menge Gemüse schnibbeln. Aber das geht so schnell, dass man das auch kurz vorher machen kann.

kleine hackbällchen, spieße mit tomate/mozzarella oder käse/weintrauben, melone mit schinken, kleine gefüllte teigtaschen, (pikante oder süße) muffins oder cupcakes, brotsticks mit verschiedenen dips,...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das klingt wirklich super, werde ich mal ausprobieren!!

Hackbällchen

Pikante Muffins

Auberginenröllchen

Diverse Butter selber machen (Kräuter.. Chili..), dazu Brot (Pizzabrötchen, Baguette, Brotrad..)

Hummus (passt zum Brot)

Was ich auch sehr lecker fand bei einer feier letztens: kleine Schnitzelchen

Schon fertig gebraten, hatten Zimmertemperatur.. ca 4-5cm, so als ob man ein normales Schnitzel viertelt.