Welches finger food kann man auch am Vortag vorbereiten?

5 Antworten

Hackbällchen

Pikante Muffins

Auberginenröllchen

Diverse Butter selber machen (Kräuter.. Chili..), dazu Brot (Pizzabrötchen, Baguette, Brotrad..)

Hummus (passt zum Brot)

Was ich auch sehr lecker fand bei einer feier letztens: kleine Schnitzelchen

Schon fertig gebraten, hatten Zimmertemperatur.. ca 4-5cm, so als ob man ein normales Schnitzel viertelt.

kleine hackbällchen, spieße mit tomate/mozzarella oder käse/weintrauben, melone mit schinken, kleine gefüllte teigtaschen, (pikante oder süße) muffins oder cupcakes, brotsticks mit verschiedenen dips,...

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das klingt wirklich super, werde ich mal ausprobieren!!

Ich mache für solche Anlässe gerne Mini-Muffins. Die gibt es auch in herzhaften Varianten und dazu gibt es viele verschiedene Rezepte zb auf Chefkoch.de

Schweine- bzw. Rinderfilet kalt. Selbstgebackenes Meterbrot und Mini-Frikadellen.

Hackbällchen

Streifen von Hähnchen- oder Putenfleisch

Blätterteigstangen mit Käse und/oder Schinkenfüllung etc.

Was möchtest Du wissen?