Welches abführmittel ist Stärker

5 Antworten

Unter einem Streich verstehe ich etwas, wo auch das "Streichopfer" hinterher darüber lachen kann. Das, was Du vorhast, hat mit einem Streich nichts zu tun. Du weißt nicht, in was für eine doofe Situation Du jemand damit bringen kannst. Kann Dir nur raten, Dir gescheitere und lustigere Streiche auszudenken.

ich glaube rizinus öl ist am stärksten.. und ja das ist komisch haben die im geschäft auch mit mir gemacht...

Darf man fragen, was "die im geschäft auch mit mir gemacht" haben?

Wenn du weißt, dass man damit keinen Unfug treiben soll und dass es strafbar ist, dann lass es doch einfach.

koch doch einfach sauerkraut und zum nachtisch gibts trockenpflaumen.

Mit einem Abführmittel kannst du unter Umständen jemanden umbringen, wenn sein Kreislauf versagt! Das ist kein Streich mehr!

Jaja is klar ! Aber ich möchte wissen welches das beste ist ! und nich was passiert wen was passiert dan last das mal meine sorgen sein oki ?

@Bannanejunge

tja, dein Vorhaben wirkt halt nicht wie das eines Menschen, der Verantwortung übernehmen kann und dann müssen wohl andere dich darauf aufmerksam machen Du kannst die Sachen ja mal selbst ausprobieren, dann weisst du, welches "das Beste" ist

@Schnucki2000

wo war denn eure verantwortung als ihr den bauarbeiter und die horrornutte auf mich gehetzt habt???

Was möchtest Du wissen?