Welcher Tee hilft beim Einschlafen?

5 Antworten

Ich habe auch manchmal das Problem nach einem Stress Tag ,da hört mein Kopf nicht auf zu denken wen ich im Bett liege, ich habe früher auch immer Honig mit Milch getrunken aber hat bei mir nichts gebracht :( und da bin ich mal auf tee-vita.de auf den Lavendelblüten Tee gestoßen und seid dem habe ich keine Probleme mehr nach einem Stress Tag abends zu Ruhe zu kommen und einen guten schlaf zu haben.

weil hier so viele Leute sagen, dass jeder Tee helfen würde: KEINEN !!! schwarzen, weißen oder grünen Tee trinken! Diese Tees enthalten Teein, was mit dem Koffein verwandt ist und bewirken genau das Gegenteil

Ab und zu möchte ich auch Abends runter kommen - besonders nach einem stressigen Arbeitstag. Meine Mutter hat früher immer einen ganz besonderen Tee mit Milch, Honig und mehr gemacht.. Aber auch dieser hier ist ganz gut, das Video grade frisch entdeckt!

http://www.gutefrage.net/video/leckerer-abendtee-zum-entspannen

Wirken nicht alle Tees beruhigend und bringen dich somit zum Einschlafen? Sonst würde ich sagen Kamillentee, ist ja auch gut für den Magen.

Ich trink vor dem Schlafen immer den DreamQuick Sleepy Tea, der ist ganz natürlich und haut mich echt weg. Ich habe schon viel probiert, aber so gut hat noch nichts geholfen.

DreamQuick Sleepy Tea: https://goo.gl/mWL829

Ich kann ihn sehr empfehlen. Man kann auch mal die vielen guten Bewertungen lesen.

Was möchtest Du wissen?