Welcher Selbstbräuner ist bei besonders fettiger Haut geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbräuner Gele sind besonders für Menschen geeignet die eher eine fettige Haut haben, da die Gele kaum Fette, aber jede Menge Wasser als Inhaltsstoff enthalten.

Quelle: http://www.selbstbraeuner-test.net/selbstbrauner-test/

Grundsätzlich wäre ich mit Selbstbräunern aber sehr vorsichtig.

Im Zeitraum zwischen November bis Januar haben sie die Gelegenheit einen frisch gedüngten Ackerboden ihrer Wahl aufzusuchen.

Dort wäre es empfehlenswert sich in der vorliegenden Suspension zu wälzen falls diese noch nicht gefroren ist.

MfG

Eine sehr dämliche Antwort, die die Fragestellerin verhöhnt!