Welcher Raumduft oder Lufterfrischer hilft am besten gegen Zigarettengeruch?

5 Antworten

Hey, ich rauche auch drinnen ziemlich heftig und ich habe einfach 3 Lufterfrischer mit Aktivkohle bei mir hingestellt. Die Kohle nimmt den Gestank einfach auf. Dann legst du das Teil draußen in die Sonne und der ganze Muff wird wieder abgegeben ^^ Hier, so einer ist das https://www.careelite.de/lufterfrischer-bambus-aktivkohle ziemlich einfach in der Handhabung. Nach ein paar Wochen muss er dann einmal zum "Entlüften" in die Sonne. Ist halt einfach eine natürliche Variante, ohne Parfum oder ähnliches. Aber funktioniert, top. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG Sunny

Ich mache das genauso wie du. Bei mir brennen immer Kerzen von Partylite. Die sind zwar etwas teurer aber sie riechen nicht so künstlich und brennen sehr lange. Ganz gut ist "Maulbeere" - überdeckt auch Küchengerüche!

Der Airwick Duftstecker riecht super. Ich rauche auch drin und habe ihn tagsüber angesteckt. Du kannst dir dabei ja auch deine Düfte selbst zusammenstellen

Also ich nehme lieber Räucherstäbchen, finde verteilt sich mit dem Rauch besser und der Duft hält länger

Bin selber Raucher und nehme immer eine Schüssel mit Kaffeepulver,über Nacht stehen lassen.Apfelessig-Wassergemisch geht auch.

Was möchtest Du wissen?