Welcher Heilstein wirkt sexuell anregend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit ist ein Almandin Granat...

Bergkristall wirkt anregend. Sie könnte es auch mit Edelsteinwasser probieren.

Sie sollte es mal mit neuen Dessous versuchen... Die wirken auf Männer in der Regel anregender als Steinzeug...

der Quatsch hilft alles,wenn man sich es nur sehr einbildet,nimm nen Pflasterstein,ist doch Banane!!!