Welcher Coil ist der beste für den TFV8 Baby?

3 Antworten

Dampfen tuen die alle sehr gut.

Ich bevorzuge den x4 der hat wie ich finde den besten geschmack und auch viel dampf

wenn du nur viel dampf willst der T6 oder T8

wobei ich den T8 für schwachsinning halte braucht kein mensch

Da sollte man sich wierklich überlegen ne RDTA zuzulegen riesige dampfwolken und mega geschmack

Wieso ist der T8 schwachsinnig? :D

@479772685

weil der nicht gut schmeckt und die coils übertieben teuer sind der liquid verbrauch ist auch enorm noch schlimmer sind die T14 coils vom "neuen" tfv12

mit einem RTA oder RDTA bekommst auch solche wolken auch größere und die schmecken dazu noch geil und du brauchst weniger leistung dafür

Ich danpf jetzt eine ganze Weile schon den TFV8 Baby mit dem 0,4 Ohm Kopf auf 40 Watt. Reicht um nach drei, vier Zügen meinen Rauchmelder aufjaulen zu lassen.

Was benötigt man denn für große Wolken? Viele Windungen, Watt, Ohm etc..?

Grundsätzlich wenig Ohm, viel Watt und gerne auch ein VG-lastiges Liqud. Aber das ist nur eine Faustregel. Bei meinem Innokin iSub V merk ich kaum einen Unterschied zwischen der 2 Ohm Spule und der 0,5er bezüglich der Dampfmenge. Hängt also auch von der Konstruktion des Tanks und der Coils ab.

Am besten viel Drahtoberfläche und Liquid mit hohen VG-Anteil. Der Widerstand sagt nichts über die Dampfmenge aus.

Gruß, Frank