Welcher Badewannensitz ist für Kinder zu empfehlen?

5 Antworten

Also wir haben uns den Smoby Cotoons Badesitz gekauft. Unsere Kleine ist voll begeistert. Sie möchte am liebsten jeden Tag baden... morgens und abends. :D Das Activity-Board gefällt ihr sehr gut und die Saugnäpfe sind auch super. Wir würden ihn nicht mehr hergeben. Informiert haben wir uns auf der Seite www.badewannensitz-baby.net

Geinsam baden ist unbeschreiblich schön, wozu da einen Sitz kaufen? Allein lassen kann man die Kleinen auch trotz Sitz nicht...

Gemeinsam Sorry- Tippfehler

Ich würde keinen empfehlen da dann die Verleitung zu groß ist das man es mal kurz unbeaufsichtigt läßt.

da gebe ich dir voll und ganz recht ich habe zwar nur als mein kleiner ein baby war eine hilfe verwendet da ich mir zu dem Zeitpunkt einen (Arm gebrochen hatte) und das als kleine erleichterung diente

Mama ist der beste Badewannensitz für dein Kind - denn wenn du direkt dabei bist kannst du unfälle und ertrinken verhindern - und wenn du selbst mit in die wanne steigst hat dein kind auch noch viel freude dabei ;-)

wäre toll zu wissen für welches alter hatte sowas ähnliches für mein baby damals http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/14444_0.jpg und marke war egal wenn es dir als elternteil zusagt dann ist es auch richtig und dann bin ich einfach die erste zeit mit meinem sohn in die badewanne geganen und nun reicht es daneben im "trockenem" zu sitzen ;-)

Was möchtest Du wissen?